Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Mitmachen
  3. als Mitglied

Mitmachen als Mitglied

Du interessierst dich für alles rund um die Erste Hilfe, bist zwischen 6 und 27 Jahren und hast Lust neue Leute kennenzulernen? Dann bist du bei uns genau richtig! 

Ob in den Gruppenstunden, auf Veranstaltungen oder Tages- und Wochenendfahrten. Bei uns gibt es eine menge Möglichkeiten seine Zeit zu verbringen. Dabei gilt grundsätzlich alles kann, nichts muss. Das heißt du kannst jederzeit selbst entscheiden woran du teilnehmen möchtest. Dabei ist die Mitgliedschaft im Jugendrotkreuz für dich kostenfrei.

Du möchtest uns kennenlernen? Dann komm doch einfach zu einer unserer nächsten Gruppenstunden oder schreib uns eine E-Mail an info(at)jrk-wolfsburg-mitte.de.

Um dich anzumelden verwende bitte unseren Mitgliedsantrag.